• Jobs Job bei SOS-Dorfgemeinschaft Grimmen-Hohenwieden

SOS-Dorfgemeinschaft Grimmen-Hohenwieden

Grimmen

Aus- und Weiterbildung

Grimmen

Erzieherin oder Heilerzieherin (m/w) SOS-Dorfgemeinschaft Grimmen-Hohenwieden Grimmen Betreuung und Förderung der Kinder, die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Eltern und den Mitarbeiterinnen des SOS-Familienzentrums sowie die Planung, Durchführung und Organisation von Angeboten.

Die Bietet Im Rahmen Der Behindertenhilfe Differenzierte Stationäre/teilstationäre Und Ambulante Hilfen Für Menschen Mit Geistiger Behinderung Und Betreibt Im Rahmen Der Kinder- Und Jugendhilfe Eine Integrationskindertagesstätte Mit Fünf Gruppen In Ergänzung Zu Den Bisherigen Angeboten Gibt Es Zudem Ein Familienzentrum Mit Hortgruppe In Grimmen Der Hort Mit 34 Plätzen Ist Struktureller Bestandteil Unserer Kindertagesstätte Nähere Informationen: Wwwsos-dg-grimmende Wir Suchen Für Den Hort In Unserem Sos-familienzentrum Ab 1 Oktober 2016 Oder Früher Eine/-n Erzieherin (m/w) Oder Heilerzieherin (m/w) Im Hort Teilzeit (32 Stunden Pro Woche Oder Mehr) Ihre Aufgaben Sind Die Betreuung Und Förderung Der Kinder Die Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Den Eltern Und Den Mitarbeiterinnen Des Sos-familienzentrums Sowie Die Planung Durchführung Und Organisation Von Angeboten Bezogen Auf Die Interessen Und Individuellen Bedürfnisse Der Kinder Die Betreuungszeiten Im Hort Sind Montag Bis Freitag Vorrangig Am Nachmittag Von Ca 12:00 Bis 17:00 Uhr Die Arbeitszeiten Werden In Absprache Mit Der Leiterin Festgelegt Wir Wünschen Uns Eine Versierte Fachkraft Mit Staatlicher Anerkennung Als Erzieher/-in Oder Heilerzieher/-in Und Berufserfahrung Gerne Im Hortbereich Freude Und Eine Gute Pädagogische Handlungssicherheit Im Umgang Mit Kindern Im Grundschulalter Und Mit Migrationshintergrund Die Bereitschaft Den Inklusionsgedanken In Der Pädagogischen Arbeit Zu Leben Und Umzusetzen Und Offenheit Für Partizipation Und Projektarbeit Wertschätzung Empathie Kreativität Und Engagement In Der Alleinigen Arbeit Und Im Team Die Kompetenz Für Partnerschaftliches Arbeiten Selbstständigkeit Und Gute Reflexionsfähigkeit Gegenüber Eigenem Verhalten Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Vielseitige Aufgabe Ein Gutes Betriebsklima Eine Vergütung Orientiert Am Tvöd Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Und Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Zhd Herrn Fromm Hohenwieden 17 18507 Grimmen Telefon 038326 6544-0 Dg-grimmen@sos-kinderdorfde Wwwsos-dg-grimmende Wwwsos-mitarbeitde Erzieher Heilpädagogen Kita Kinderhort Hort Pädagogische Fachkräfte Erzieherinnen Erzieher Sozialpädagoginnen Sozialpädagogen Heilpädagoginnen Soziale Berufe Kinderpfleger Erzieherin Oder Heilerzieherin (m/w) Betreuung Und Förderung Der Kinder Die Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Den Eltern Und Den Mitarbeiterinnen Des SOS-Familienzentrums Sowie Die Planung Durchführung Und Organisation Von Angeboten Grimmen Erzieher Heilpädagogen Kita Kinderhort Hort Pädagogische Fachkräfte Erzieherinnen Erzieher Sozialpädagoginnen Sozialpädagogen Heilpädagoginnen Soziale Berufe Kinderpfleger

Erzieherin oder Heilerzieherin (m/w)
   SOS-Dorfgemeinschaft Grimmen-Hohenwieden (Grimmen Landkreis Vorpommern-R)

SOS-Dorfgemeinschaft Grimmen-Hohenwieden (Grimmen)

SOS-Dorfgemeinschaft Grimmen-Hohenwieden (Grimmen)

Warehouse employee
   Amazon (Kitzscher)

Metallverarbeiter / Metallbearbeiter (m/w/d)
   EMDE Bohrtechnik Nentershausen GmbH (Montabaur)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Pinneberg)